1.1.2018 – Der letzte Abend

Guten Abend, ihr Lieben

In dieser Kategorie werde ich ein wenig Tagebuch über unseren  Aufenthalt auf dem Luminohof führen. Mit Fotos und Text werde ich versuchen, euch ein wenig Teilhaben zu lassen. Jetzt ist es 19.48 Uhr und der letzte Abend steht uns bevor.  Es wurden heute schon viele Vorbereitungen getroffen und die Spannung und Aufregung wächst. Wir hatten am Mittag noch einen größeren Spaziergang durch das wilde Saubachtal unternommen. So schön und entspannend dieser Spaziergang auch war, so kreisten die Gedanken dabei trotzdem immer um den morgigen Beginn unseres großen Abendteuers.

Morgen ist es nun soweit. Ich werde morgen gegen Abend versuchen, dass erste Mal zu berichten. Wer noch nicht genau weiß, worum es geht, der kann es hier nachlesen: Projekt Luminohof

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.