Die Krokuswiesen im Großen Garten Dresden

Krokuswiese im Großen Garten in Dresden

Jedes Jahr im Frühjahr erfreuen sich viele Besucher an den Krokuswiesen im Großen Garten in Dresden.

Wem das Gemüt durch den grauen Winter schwer geworden ist, dem kann ich nur dieses herrliche Naturspektakel empfehlen. Es erwarten Euch farbenfrohe Blütenteppiche so weit das Auge reicht, die das Gemüt schnell wieder aufblühen lassen. Und manchmal, wenn die Sonne diesig durch die noch kahlen Bäume und ihrem Geäst scheint, ergeben sich traumhafte Schattenspiele im Krokusbett.

Ich habe schon mal über den Großen Garten und seine Krokuswiesen, sowie tierischen Bewohner, berichtet. Hier seht ihr die Bilder, die ich damals nicht gezeigt habe, aber trotzdem schön sind. Wer den anderen Beitrag mit ebenso vielen schönen Frühlingsbilder aus Dresden sehen möchte: KLICK MICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.