Meißen: Neues Mischwesen gesichtet – Ich bin Nutria Olaf!

Es sind wieder verrückte und unglaubliche Szenen an der Elbe in Meißen. Das Rätsel um das Verschwinden um Nutria Olaf ist nun gelöst.

Lange rätselten viele Meißner um das Verschwinden ihres beliebten Nutria Olaf, der sonst immer gern an der Elbe verweilte und mit seiner Anwesenheit die Menschen begeisterte. Dann war er plötzlich spurlos verschwunden und keiner weiß bis heute, was mit ihm passiert ist.

Dieses Rätsel dürfte soeben gelöst sein. Ein Fotograf aus Meißen gibt jetzt bekannt: Ich bin Olaf! Es wäre zwar immer ein riesiger Aufwand sich zu rasieren und die Zähne zu schleifen, aber anders würde es ja nicht gehen.

Manchmal verweilte er noch an der Elbe, verschwindet aber so schnell wie möglich, wenn Menschen näher kommen. Ihm ist nämlich zu Ohren gekommen, dass einige Meißener Nutria zum Fressen gernhaben.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert