Postkarte: Meißen im Winter

Zur Winterzeit habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Eine Postkarte von Meißen im Winter im Stil meiner Fotografie. In Zeiten der medialen Welt, wo Postkarten oft durch einfache Sätze über Facebook, E-Mails oder SMS ersetzt werden, wollte ich ein kleines Zeichen setzen, um den Kontakt mit den Menschen die wir mögen etwas enger und persönlicher zu fassen. Eine liebevoll gestaltete Postkarte mit ein paar netten Worten ist dafür am besten geeignet.

In folgenden Geschäften in Meißen könnt ihr die Postkarte erwerben:

Reisebüro Berger – Zaschendorferstraße 10 – Meißen/Cölln – Vielen lieben Dank an Gabriele und René

Gemischtwarenladen Käte & Mütterlein – Elbstraße 14 – Meißen Altstadt – Vielen lieben Dank an die zwei netten Damen im Geschäft

klein & fein – Papeterie mit Tradition – Burgstraße 1 – Meißen Altstadt – Vielen lieben Dank an Anke Schmidt

Meißener Buchhandlung am Markt 7 – Meißen Altstadt – Vielen lieben Dank an die nette dame im Geschäft

Postkarte: Meißen im Winter
Postkarte: Meißen im Winter

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstüzt und diese Postkarte in alle Welt sendet 🙂

 

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Numismaticus vom Triebischtaler sagt:

    Gefällt mir ganz gut, obwohl vom Standort eher ein „Klassiker“. Trotzdem ist es gelungen eine einzigartige Stimmung beim Betrachten zu erzeugen.

    Gruß Numismaticus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.