Postkarte Meißen – Spendenaktion Friedenstaube

Ihr Lieben

ich habe mir überlegt, wie man ohne viel Wohnraum frei zu haben hier gestrandeten Familien aus der Ukraine etwas helfen kann. Da das Bild mit der Friedenstaube Euch gefallen hat, habe ich heute davon vorerst 50 Postkarten bestellt, die ihr hier im unten stehendem Link erwerben könnt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mehr als 1 Euro dafür bezahlen. 50 Prozent von den Einnahmen werden dann an eine Familie aus der Ukraine gespendet, die hier in Meißen untergekommen ist. Außerdem gibt es noch die Postkarte: Katze Lilly mit Schmetterling gratis dazu, die ganz normal verschickt werden kann.

Die Postkarte mit der Friedenstaube ist frei von Werbung mit einer blanken Rückseite. Die können dann vielleicht wiederum beschrieben werden mit Wünschen oder Mahnungen, die wir dann irgendwo aufhängen.

Hier gehts zur Postkarte in den Shop: Klick

Postkarte – Lilly mit Schmetterling

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.