Mein Herbstwochenende in Bildern

 

Das Wetter übers Wochenende war grau, nass und ungemütlich. Das heißt jedoch nicht, dass es keine schönen Motive gibt. Denn gerade bei Regen gibt es teilweise schöne Lichtmomente, die den Herbst schön unterstreichen.

Freitag den 7.10.2016 – Bosel

Stationen waren der Elberadweg, der Kapitelberg bei Vincenz Richter, die Bosel und zuletzt Apfelplantage in Zaschendorf.

Samstag, den 8.10.2016 – Freiberger Mulde zwischen Altzella und Gleisberg

Viel Regen. Jedoch erst, nachdem wir aus dem Auto ausgestiegen waren. Dafür eine wunderschöne Impressionen im Muldental zwischen dem Kloster Altzella und Gleisberg-Marbach. Nach der zwar nassen aber erlebnisreichen Wanderung, schlugen wir die Autotüren zu und es hörte auf zu regnen. Es zeigte sich sogar kurz die Sonne.

Sonntag, den 9.10.2016 – Triebischtal – Stadtwald

Am Sonntag, zum Wochenendausklang, ging es eine kleine Runde durch den Meißner Stadtwald im Triebischtal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*