Coronavirus: So könnt ihr Kleinunternehmen und Künstlern helfen

Postkartenpaket für Spende

Im Laufe der Verbreitung des Coronavirus, leiden immer mehr Kleinunternehmer und Künstler unter den berechtigten Maßnahmen der Regierung. Das Virus soll in seiner Verbreitung eingedämmt und eingeschränkt werden. Mich treffen diese Maßnahmen ebenso. In den letzten Wochen ging die Auftragslage stetig bergab, da Fotografie meistens mit Menschenkontakt, oder sogar Menschenmassen verbunden ist.

Das Geld fällt eben nicht vom Himmel und eine Verschärfung der Situation steht wahrscheinlich noch bevor. Ich habe mir jetzt überlegt, diesen Moneypool zu verwenden, wo jeder schnell helfen kann. Vielleicht ist das auch eine Option für andere Kleinunternehmer, sich helfen zu lassen.

Als Gegenleistung habe ich mir gedacht, verschicke ich an jeden Unterstützer, der mindesten 5 Euro gespendet hat, entweder ein Postkartenpaket mit 3 Postkarten oder 3 digitale Bilder zur freien Verwendung per E-Mail. Auch Leinwände können weiterhin bestellt werden.

Wer möchte, kann mich nun auf diesem Weg etwas unterstützen. Vielen Dank

Hier geht es zur Spende: Klick Paypal
Hier geht es zu den Leinwänden: Leinwand bestellen

Wer gespendet hat und ein Postkartenpaket oder Fotos digtal bekommen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an: mystikmoments@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.