Lost Place – Der Seziertisch in einem verlassenen Krankenhaus

Letztes Jahr im Sommer erkundeten wir das Gelände eines verlassenen Krankenhauses, ohne zu wissen, was uns dort erwartet. Im unteren Geschoss eines unauffälligen Gebäudes, entdeckten wir etwas Gruseliges. Dicke Türen, blau geflieste Wände und in der Mitte des Raumes stand ein Seziertisch.

Jetzt wussten wir, was wir hier gefunden haben. Die Aufbahrungshalle mit Kühlraum und Seziertisch. Eine nicht alltägliche und ebenso mulmige Situation. Da kommt man sich vor wie im Horrorfilm. Vor allem diese blauen Fließen. Dann das Ablaufbecken für Körperflüssigkeiten. Hilfe!

Die anderen Bilder zeigen ein paar Eindrücke aus dem großen verlassenen Krankenhauskomplex.

Related Post

One thought on “Lost Place – Der Seziertisch in einem verlassenen Krankenhaus

  1. Hallo, 🤗
    Braucht man eine Genehmigung um das Krankenhaus betreten zu können. Ich bin cosplayerin und suche noch logation.
    Liebe Grüße Anniko Mroß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert